Ihre Fragen – Unsere Antworten
Hier beantworten wir Ihre Fragen zu Buchungen, Ausstattung und allem, was Sie wissen müssen.
Guten Tag, wir möchten gerne bei Ihnen buchen. Habe einen Motorrad Anhänger, gibt es evtl. einen speziellen Parkplatz?
Leider ist es uns nicht möglich, Parkplätze für Anhänger oder Fahrzeuge mit einem Gewicht von über 3,5 Tonnen in unseren Boardinghäusern anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Villa Viktoria Team
Hallo, können wir unseren Hund mitbringen?
Haustiere sind auf Anfrage willkommen. Bitte informieren Sie uns vor Ihrer Anreise, welches Tier Sie mitbringen möchten.
Bitte beachten Sie, dass wir die Mitnahme von mehreren Tieren oder Tieren, die das Apartment beschädigen könnten, im Einzelfall ablehnen müssen. Zudem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie für alle Schäden, die durch Ihr Haustier entstehen, haften.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Villa Viktoria Team
Darf man auf dem Balkon/Terrasse rauchen?
Gerne können Sie auf unserem Balkon oder der Terrasse rauchen. Bitte achten Sie darauf, dass der Rauch nicht ins Innere der Wohnung zieht. Rauchen innerhalb der Wohnung wird mit einer Strafgebühr sowie den Kosten für die zusätzliche Reinigung berechnet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Villa Viktoria Team
Kann man die Sofas auch als Schlafsofa benutzen?
Unsere Sofas sind nicht als Schlafgelegenheit vorgesehen. Unsere Apartments sind für eine Belegung von 2 oder 4 Personen ausgelegt. Sollten mehr Personen übernachten als gebucht, behalten wir uns vor, zusätzliche Kosten in Rechnung zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Villa Viktoria Team
Befinden sich auf Ihren Zimmern auch Wolldecken für kühlere Nächte?
In unseren Apartments stellen wir keine Wolldecken zur Verfügung. Unsere gesamte Bettwäsche ist jedoch allergikerfreundlich. Selbstverständlich können Sie bei Bedarf gerne eigene Wolldecken mitbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Villa Viktoria Team
Hallo, bieten Sie auch Frühstück an?
Leider bieten wir kein Frühstück an. Alle unsere Apartments sind jedoch mit einer voll ausgestatteten Küche ausgestattet, in der Sie Ihr Frühstück ganz bequem und nach Belieben selbst zubereiten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Villa Viktoria Team
Gibt es bei Ihnen eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder ?
Hallo, können wir unsere Fahrräder gesichert unterstellen?
Bei Villa Viktoria 1 gibt es leider keine Abstellmöglichkeiten für Fahrräder
Bei Villa Viktoria 2 können Sie Ihr Fahrrad sicher in unserer Tiefgarage deponieren.
Bei Villa Viktoria 3 haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fahrrad auf unserem Grundstück abzustellen (unbewacht).
Wir bitten Sie, Fahrräder nicht mit ins Apartment zu nehmen, da in der Vergangenheit Schäden entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Villa Viktoria Team
Hallo, wie funktioniert das Laden des E-Autos bei Ihnen (gratis, kostenpflichtig)?
Bei Villa Viktoria 1 können leider keine E-Autos geladen werden, die nächste öffentliche Ladesäule befindet sich 100m von unserem Apartment entfernt.
Bei Villa Viktoria 2 stehen zwei Ladesäulen zur Verfügung. Sie benötigen eine Ladekarte um Ihr Auto zu laden. Der Preis wird von den Stadtwerken Ingolstadt bestimmt.
Bei Villa Viktoria 3 steht eine Ladesäulen zur Verfügung. Sie benötigen eine Ladekarte um Ihr Auto zu laden. Der Preis wird von den Stadtwerken Ingolstadt bestimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Villa Viktoria Team
Hallo, wo kann ich zusätzlichen Müll entsorgen, falls mehr anfällt?
Alle unsere Boardinghäuser werden einmal wöchentlich von unserem Personal gereinigt und der Müll entfernt. Alternativ können Sie den Müll wie folgt entsorgen:
Im Boardinghaus Villa Viktoria 1 bringen Sie den Müll bitte in den Keller, wo eine große Mülltonne bereitsteht. Diese wird alle 2 Tage geleert.
Im Boardinghaus Villa Viktoria 2 finden Sie mehrere Mülltonnen in der Tiefgarage, in denen Sie Ihren Müll entsorgen können.
Im Boardinghaus Villa Viktoria 3 stehen mehrere Mülltonnen direkt vor dem Gebäude zur Verfügung, in denen Sie Ihren Müll entsorgen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Villa Viktoria Team
Wo finde ich das Passwort für das W-LAN?
Das WLAN-Passwort finden Sie bequem in Ihrem Apartment – sowohl elegant in einem Bilderrahmen als auch praktisch in einer Broschüre.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Villa Viktoria Team
Hallo, ist die Endreinigung inklusive?
Die Endreinigung ist bei uns selbstverständlich inklusive. Wir bitten Sie jedoch, Ihre benutzten Küchenutensilien in die Spüle oder Spülmaschine zu stellen. Bei größerem Abfall legen Sie diesen bitte gut sichtbar im Apartment ab oder nutzen Sie unsere Mülltonnen. Beachten Sie bitte, dass bei erheblicher Verschmutzung zusätzliche Kosten anfallen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Villa Viktoria Team
Was ist zu tun, wenn etwas beschädigt oder defekt ist?
Zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte informieren Sie uns umgehend per E-Mail oder Anruf, damit wir den Defekt schnellstmöglich beheben können. So stellen wir sicher, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und entspannt wie möglich bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Villa Viktoria Team
Ihre Frage ist nicht dabei?
Dann kontaktieren Sie uns gerne – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und helfen Ihnen weiter.